Bell Immobilien GmbH - seit 2004

SALZBURG-JOSEFIAU / Wenige Schritte von der Salzach!

Terrassenwohnung mit Ausblick

Terrassenwohnung Salzburg-Josefiau

Geräumige 4-Zimmer Wohnung mit Ausblicken

Die Wohnung liegt in einem der begehrtesten Salzburger Stadtteile Herrnau-Josefiau, in Sichtweite zur Salzach! Von hier erreicht man zu Fuß in 20 Minuten, an dem Fluss entlang, die Altstadt!

Die gute Infrastruktur ist ebenso hervorzuheben; 1 Minute vom Haus entfernt liegt ein Billa-Geschäft, die Bushaltestelle ist 2 Fußminuten entfernt und auch das Einkaufszentrum Herrnau und die Universität sind leicht erreichbar.

Es ist absolut ruhig und grün im Umkreis!

Die Wohnung selber liegt im 3. Obergeschoß (= oberstes Geschoß) und ist als 4-Zimmer-Wohnung ideal aufgeteilt. Die Wohnfläche beträgt 86,19 m² und es ist zusätzlich ein ca. 7 m² großer Sonnen-Balkon vorhanden.

Das Wohnzimmer mit Ausgang auf den Balkon, die Küche, Bad und 1 Schlafzimmer sind Richtung Süd/Westen ausgerichtet (hofseitig), die beiden weiteren Schlafzimmer liegen Nord/Ost in Richtung Salzach und Gaisberg.

Die Wohnung wurde vollkommen neu ausgestattet und renoviert, neue Elektroleitungen, Sanitäristallationen, Böden, Bad und Fliesen. So erstrahl diese schöne 4-Zimmer-Wohnung wieder wie neu! 

Das Wohnhaus selber wurde 1968 errichtet, in den letzen Jahren wurde aber bereits viel erneuert und investiert. So wurden u.a. bereits die Fenster getauscht und die Fassade isoliert.

Wohnfläche

ca. 86 m²

Balkon/Terrasse

ca. 7 m²

Wohnungsaufteilung

  • Wohnzimmer mit offener Küche rd. 30 m² mit Ausgang auf den Süd-/West-Balkon
  • 3 Schlafzimmer
  • Bad und separate Toilette
  • Vorraum
  • Abstellraum
Ausrichtung

Süd / West Richtung Innenhof
ckseitig Nord/Ost 2 Schlafzimmer mit Salzach-  und Gaisbergblick

Baujahr/Fertigstellung/Bezug

Bezug Anfang 2013

Geschoss

3. Obergeschoss

Keller

ca. 11 m²

Verkauft
Top